Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 23. April 2017

Montague Keen – 23. April 2017

26/04/2017
MONTAGUE KEENDie Geschichte ist ein Haufen Lügen über Ereignisse, die niemals stattgefunden haben, erzählt von Leuten, die nicht dabei waren.
George Santayana

Es gibt gewaltige Fortschritte. Die Leute lernen schnell, wie sie sich verbinden und ihre eigene Kraft nutzen, um zu ändern, was geändert werden muss. Das Erkennen dessen, was geändert werden muss, geschieht am besten in Gruppen, damit ihr die Kraft der Gruppe habt, um die gewünschten Änderungen herbeizuführen. Es ist eine Frage dessen, euch mit eurer eigenen Energie zu verbinden und sie dafür zu nutzen, die Fesseln zu sprengen, die euch binden – sowie die Menschheit als Ganzes.

Die Energie der Kabalen beträgt nur noch 3% dessen, was sie einmal war. Veronica arbeitet mit anderen daran, die Energie freizusetzen, die von der Krone, dem Vatikan und anderen unterdrückt wurde. All die Herrschaftssysteme werden nun entlarvt und entfernt. Wenn diese Energie entfesselt wird, fließt sie, wie sie es sollte. Schwarze Magie und künstliche Intelligenz außerhalb der Erde werden dazu eingesetzt, die Menschen zu unterdrücken und zu beherrschen. Viel Hilfe wird gegeben, um die Erde neu zu strukturieren, die Schwingung zu erhöhen und natürlich das Bewusstsein zu erweitern. Bitte seid offen für diesen Wandel. Ein ganzes Netzwerk von Menschen wird eingesetzt, obwohl sie sich dessen nicht bewusst sind.

Ich habe einen Plan, der vorerst geheim bleiben muss. Ich kann nur sagen: Erwartet das Unerwartete. Die Geburt einer neuen Lebensweise schreitet voran. Die Vorhänge öffnen sich, heißen das Licht willkommen und entlarven die Finsternis. Energetische Strukturen scheiden die dunkle Energie aus, und das Licht fließt in sie hinein. Die Leylinien von Tara werden wieder einmal aktiviert, und sie verbinden sich weltweit. Viele Menschen werden befreit. Es ist die Freigabe der Wahrheit, die bisher vor euch verborgen war. Dies ist das große Abenteuer. Ihr erfahrt die Wahrheit darüber, wer ihr seid, eure Geschichte, und was ihr in diesem Leben erreichen könnt. Glaubt, dass ihr es schaffen könnt, und ihr werdet es schaffen…..

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague23-04-17.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN