Startseite > Allgemein, Blossom, Leserbeitrag/Tipp > BLOSSOM GOODCHILD – 21. APRIL 2017

BLOSSOM GOODCHILD – 21. APRIL 2017

26/04/2017
blossom-goodchildBlossom: Hallo! Ich würde gerne da fortfahren wo wir letztes Mal angekommen waren, da ich viele Zuschriften erhalten habe hinsichtlich des Gefühls, das eigenen Leben ‚zu beobachten‘ usw. Sehr viele fühlen anscheinend genauso. Für mich wird es stärker. Sonderbarerweise sprach ich mit meinem Mann über den alten Kinofilm ‚Cocoon‘ (Kokon), … darüber, dass eine Reihe älterer Herrschaften auf einen anderen Planeten gebracht wurden, um nochmal neu anzufangen. Ich habe ein seltsam starkes Gefühl dabei! Ich weiß, dass ich nicht schnell weggebracht werde, … es ist eher das Symbolische was ich fühle, nehme ich an. Fällt euch dazu irgendwas ein?

Föderation des Lichts: Seid aufs herzlichste gegrüßt, liebste Freunde. Ja, wir sind uns der Energie auf eurem Planeten bewusst, die so vielen das Gefühl von ‚Unwohlsein‘ gibt, wie wir bereits gesagt haben. Die einfache Tatsache ist, dass derzeit Energien derart viel transformieren, dass es für euch unmöglich ist, davon nicht betroffen zu sein.

Auf eurem Planeten bekommt ihr so viele Nachrichten die von Unheil und Untergang künden, wir hingegen bringen Neuigkeiten anderer Art, … mit einer anderen Energie.

Denn, liebste Freunde, versteht ihr, … jetzt ist die Zeit wo diese Energien und diese Veränderungen, … dieser Wandel, … so stark ist, so bedeutend, dass ihr sie tatsächlich körperlich und emotional gesehen erlebt, … mehr als zu anderen Zeiten von Umwälzungen und Veränderungen. Je Höher die Anziehung der Schwingung ist, die in euren Planeten einfließt, desto tiefer verbindet ihr euch damit, … denn ihr habt euch bis zu diesem Punkt emporgearbeitet, … und sehr viel mehr ist jetzt möglich….

Quelle Text und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom21-04-17.html

 

