Startseite > Allgemein > Bestätigung des Satanismus bei besonderen Illuminaten zum Buch ‚MiB’ von Jason Mason

Bestätigung des Satanismus bei besonderen Illuminaten zum Buch ‚MiB’ von Jason Mason

26/04/2017

Mein Vater ein MiBVerehrte Leserinnen und liebe Leser,

im Buch ‚Mein Vater war ein MiB’ überraschen so viele Brutalitäten, dass man es einfach nicht glauben möchte – denn es geht weit über unser normalbürgerliches Kulturgut hinaus, in dem wir unseren Alltag erleben. Auch wenn wir zwischen zufriedenstellend und idealunzählige und verschiedene Möglichkeiten als unser Leben angepasst akzeptieren.

Rituelle Geheimnisse der Herrscher unserer Welt erfahren wir kaum und wenn, dann verschieben wir sie in ein beruhigendes „Naja!“ oder lassen uns notfalls als Verschwörungstheoretiker belächeln.

Doch Jason hat hier ein Interview im niederländischen ‚De Vrije Media TV’ (Der freie Media-TV) gefunden, in dem eine seiner erschütternden Offenlegungen voll bestätigt werden: Kindsopferungen der satanischen Elite.

Lesen Sie selbst unter http://jason-mason.com/2017/04/25/ein-ehemaliger-elitebanker-berichtet-wie-er-kinder-bei-einer-illuminati-party-opfern-sollte/

Quelle: http://www.johannes-holey.de/cms/index.php?

Advertisements
Kategorien:Allgemein