Startseite > Allgemein, Fulford, operationdisclosure > Benjamin Fulford: NK Leader Kim Jong Un Asoum, Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel?

Benjamin Fulford: NK Leader Kim Jong Un Asoum, Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel?

26/04/2017

4/25/2017 04:41:00 PM von http://operationdisclosure.blogspot.nl/2017/04/benjamin-fulford-nk-leader-kim-jong-un.html    >>> googleübersetzt

Kim Jong Un und Familie werden politisches Asyl in Wladiwostok, Russland suchen

Von Benjamin Fulford   25. April 2017

Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un und seine Familie werden in Russland am oder um den 8. Mai, kurz vor der südkoreanischen Präsidentschaftswahl, nach den Quellen in der japanischen Militärintelligenz ein politisches Asyl suchen. Dies ist die Entscheidung in geheimen Gesprächen zwischen den Regierungen von Russland, China und den USA unter der Schirmherrschaft der CSIS, die Quellen sagen.

Dies wird den Weg für einen Kim Han Sol, den Sohn von Kim Il Sungs älteren Bruder Kim Jong Nam, ebnen, um der neue Führer von Nordkorea zu werden, sagen die Quellen. Darauf folgt die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel, sagen sie. Allerdings ist es noch nicht klar, ob die Kim Han Sol die CSIS plant, an der Macht zu platzieren, wird die echte oder die Fälschung sein, die vor kurzem im Internet-Video erschienen ist, sagen die Quellen.

Diese Informationen wurden nicht unabhängig bestätigt, sondern spiegeln das von der CSIS geplante Szenario wider.
Übersetzung bei Charlotte
Advertisements