Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

25/04/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Restored Republic via a GCR as of April 25, 2017

Source: Dinar Chronicles

1. I believe that something will be announced Tues. April 25. We are not saying that the 25th is the RV, it’s just something important and prepare yourself.

2. The Iraqi media black-out was for the citizens.

3. Many thought that the 5 day black-out started a few days ago, but the 5 days started on Sat, so it ends Wed. April 26 of this week……


Deprivers „Nach zwei Jahren Lügen der Regierung“  Flüchtlingskriminalität nun um 52,7 % gestiegen !

Endlich Schluß mit der Fake-News von dem nur in der Bevölkerung gefühlt wahrgenommenen Anstieg der Flüchtlingskriminalität!


Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    25/04/2017 um 10:44

  2. tulacelinastonebridge
    25/04/2017 um 12:02

    Veröffentlicht am 04.05.2013

    Es wird eine Ernte geben, wie ihr es nennen könntet, eine Ernte der Seelen, die auf eurem Planeten in Kürze eintreten wird. Wir versuchen, die größtmögliche Ernte aus diesem Planeten herauszuziehen. Dies ist unsere Mission, denn wir sind die Erntehelfer.

    Damit wir am effizientesten sind, versuchen wir zuerst, einen Zustand der Suche unter den Menschen auf diesem Planeten zu erschaffen, die sich wünschen, zu suchen. Dies sind in der Regel diejenigen, die nahe am akzeptablen Niveau der Schwingung sind. Jene über diesem Niveau sind natürlich nicht von so großem Interesse für uns, da sie, wie ihr sagen würdet, den Abschluss schon gemacht haben. Jenen weit unter diesem Niveau kann von uns zu dieser Zeit leider nicht geholfen werden. Zum jetzigen Zeitpunkt versuchen wir, die Zahl derjenigen um einen relativ kleinen Prozentsatz zu erhöhen, die in den Pfad der Liebe und der Erkenntnis geerntet werden.

    Selbst ein kleiner Prozentsatz derjenigen, die auf eurem Planeten weilen, ist eine riesige Zahl, und dies ist unsere Mission, durch Gruppen wie diese hier zu agieren, um Informationen auf solche Weise zu verbreiten, dass sie akzeptiert oder abgelehnt werden können, dass sie sich in einer Verfassung befinden, der es an dem mangelt, wofür die Menschen eures Planeten sich entschieden haben, es Beweis zu nennen.

    Wir bieten ihnen keine konkreten Beweise, wie sie es ausdrücken würden. Wir bieten ihnen Wahrheit. Dies ist eine wichtige Funktion unserer Mission – Wahrheit zu bieten ohne Beweise. Auf diese Weise wird die Motivation in jedem einzelnen Fall von innerhalb des Individuums kommen. Auf diese Weise wird sich die individuelle Schwingungsrate erhöhen. Ein Anbieten von Beweisen oder ein Aufdrücken dieser Wahrheit auf ein Individuum auf eine solche Weise, dass es gezwungen wäre, sie zu akzeptieren, hätte keinen nutzbaren Effekt auf seine Schwingungsrate.

    Dies, meine Freunde, ist also das Mysterium unserer Art und Weise, euch Menschen anzusprechen.

    Hatonn, aus der Einleitung von Das Gesetz des Einen, Buch I

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/2013/05/04/die-ernte/

  3. tulacelinastonebridge
    25/04/2017 um 12:11

    16.61 Vorsicht, Wanderer! Negative Handlungen können zur Wiederholung der dritte Dichte führen

    16.61 Fragesteller: Und wenn ein Wanderer erfolgreich beeinflusst würde, von, sagen wir, der Orion-Gruppe, was würde mit diesem Wanderer bei der Ernte passieren?

    Ra: Ich bin Ra. Falls das Wanderer-Wesen durch Handlung eine negative Orientierung zu Anderen-Selbsten gezeigt hat, würde es, wie wir bereits gesagt haben, in der planetaren Schwingung gefangen werden und bei der Ernte möglicherweise wieder den großen Zyklus der dritten Dichte als planetares Wesen wiederholen. Dies soll die letzte volle Frage dieser Sitzung sein.

    Gibt es eine kurze Frage, bevor wir diese Sitzung schließen?

  4. 25/04/2017 um 21:45

    12 Wege, unbewusst die eigene Frequenz zu senken

    Englische Quelle:
    http://thespiritscience.net/2016/04/05/12-ways-you-are-unconsciously-lowering-your-own-vibration/

    12 – Etwas bedauern
    11 – Andere für eigene Probleme beschuldigen
    10 – Opfer-Mentalität
    9 – (Andere) verurteilen
    8 – Gefühl, immer richtig sein zu müssen
    7 – Furcht
    6 – Immer das Neueste haben zu müssen
    5 – Schuld
    4 – Eingeengte Überzeugungen
    3 – Sorgen
    2 – Widerstand gegen Veränderungen
    1 – Erwarten, dass andere es für einen machen

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.