Startseite > Allgemein > Aufruf zum 1. Mai

Aufruf zum 1. Mai

25/04/2017
Gemeinsam mit GaiaLieber Wolf, 
basierend auf den aktuellen Mitteilungen von Ben Fulford und den laufenden Übersetzungen der Updates zum Stand der Auszahlungen von Charlotte hier unser Aufruf zum 1. Mai.
Jeder wird gebraucht – Jetzt!
Vernetzt euch, macht mit! – Jetzt!

Danke dir fürs Einstellen und liebe Grüße

Atara

http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/nesara-jetzt.html

NESARA JETZT

Wir erschaffen gemeinsam und denken, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dichtgemacht ist. SO IST ES! Danke! Danke! Danke!

Ben Fulford stelle ich ja selten ein, da mir hier zu viele Informationen begegnen, die nach meiner Meinung eher aus dunkler Quelle stammen. Wir hatten erst gestern bei Cobra das Thema der negativen Fehlinformationen, die gezielt an solche Sprecher geleitet werden, um zu destabilisieren.

Diesem Aufruf aber schließe ich mich sehr gern an und bitte Euch, ihn zu verbreiten.
Versucht, Euch nicht von irgendwelchen Negativinfos ablenken und verwirren zu lassen und geht ganz in die Gedankenenergie rein, die sagt:
Die kriminelle US-Firmenregierung wird zum 1. Mai geschlossen. SO IST ES!!!

Fordert NESARA JETZT.
Stellt Euch vor, wie sich rund um die Welt die Menschen vereinen mit dem Ruf: NESARA JETZT!!!
Überall werden Kerzen angezündet und die Menschen erheben sich friedlich, aber bestimmt: NESARA JETZT!!!
SO IST ES!!!

Wisst um Eure Gedankenkraft und stellt dieses Energiefeld den Verantwortlichen zur Verfügung.
Jeder, der mitmacht, so oft es geht am Tag, ist eine unermessliche Hilfe.

Hier der Artikel von Charlotte und der Text von Ben Fulford:
https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/04/24/wir-erschaffen-gemeinsam-dass-die-kriminelle-us-firmenregierung-zum-1-mai-dichtmacht-so-ist-es-danke-danke-danke/

Advertisements
Kategorien:Allgemein