Startseite > Allgemein > Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.

Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.

23/04/2017

Lieber Wolf,
eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde läuft nun schon den 4. Tag und hat einige Auswirkungen auf uns alle, worüber ich geschrieben habe, weshalb ich Dich bitte, diesen zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte
….
noaa_kp_3d_half-22-4-17zur Zeit sind alle Lichthalter und Sternensaaten einfach nur müde und haben kaum Kraft, etwas im Leben umzusetzen. Das ist auch eine der Gründe, warum es auf allen Blogs zur Zeit so ruhig ist bezüglich Kommentare, wie auch Texte. Ich selbst habe schon die ganze Woche kaum Kraft und Impulse gehabt, was zu schreiben, mir fehlte die Energie, doch heute soll es so sein, dass ich hier ein wenig Aufklärung bringe, warum wir alle momentan auf der physischen Ebene kaum was auf die Beine stellen.

Ich wurde von einer Freundin darum gebeten, die sehr fühlig ist, dass ihr sehr half, mit der Situation besser klar zu kommen, als ich ihr die Erkläung gab, weshalb sie sich so abgetrennt fühlt. Hier ist die Erklärung, die mehrere Bereiche umfasst.

noaa_kp_3d_half-21-4-17Wenn wir so müde sind, dann ist sehr oft der größte Anteil unserer Seele tagsüber in höheren Dimensionen schwer beschäftigt und wir haben vielleicht gerade mal 2 bis 3 % unserer Seelenessenz bei uns ( normal ist 5 bis 8 % bei den Sternensaaten, je nachdem wie viele unserer Anteile schon zu uns zurück gekehrt sind), gerade soviel, dass wir einfache Dinge erledigen können, doch groß Denken, fällt uns dann schwer.
Weiterlesen

 

Advertisements
Kategorien:Allgemein