Startseite > Allgemein > Nägel mit Köpfen

Nägel mit Köpfen

23/04/2017
Lieber Wolf
Wieder einmal melden wir uns bei dir mit der Bitte, den geschriebenen Text im Anhang bei dir einzustellen.
Wir haben wie immer keine Probleme damit, wenn du auch Kommentare zulässt.
Wir danken dir für dein Dasein und dafür, dass du deine wertvolle Seite für verschiedene Posts zur Verfügung stellst.
Freundlich Grüssen dich Maria und Curdin
 ….

Anlage als docx: UNSERE ZEIT IST JETZT

 

UNSERE ZEIT IST JETZT!

ICH WILL FREI SEIN! ICH WILL IN FRIEDEN UND DEM GESETZ DES EINEN LEBEN! ICH WILL EINHEIT UNTER DEN MENSCHEN!…….

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 24/04/2017 um 00:04

    ~ I’m sorry ~ ich komme nicht in die docx
    ~ Das Gesetz des Einen …
    ~ Mit herzlichtem Gruß

  2. 24/04/2017 um 00:37

    @ Gott

    Danke Gott für deine wundervolle Botschaft.

    Leider gibt es mehrere Wesen, die sich als Gott ausgeben.

    Falls die Urquelle selbst diese wichtige Botschaft herausgegeben hat, dann werden sehr viele Menschen erleichtert und sehr dankbar sein.

    fritz

  3. tulacelinastonebridge
    24/04/2017 um 11:06

    Ich finde die Botschaft vom LWV auch sehr schön und absolut wahr. ❤

    Erleichtert und dankbar werden die Menschen aber nur sein, wenn sie auch das befolgen was die Botschaft rät, für alle anderen hat sie keinen Wert.

  4. 24/04/2017 um 17:24

    „ich will, ich will, ich will…“
    –> versucht es doch mal mit SEIN!

  5. gabrielealt
    24/04/2017 um 17:57

    aha, ist also „ich will“, nicht „sein“,

  6. 25/04/2017 um 00:08

    Ernsthaft Leute? Wird auf dem Quatsch vom LWV echt noch geachtet…
    Nein, Fritz die Urquelle hat mit dem LWV sicher nichts zu tun, nicht mal die Engel 😉

    Was den Märchenonkel betrift, der von einer „kommenden Invasion Ausserirdischer in Russland rumspinnt“ da höre ich Ashtar aber eben laut lachen.. 😀

    (Glaubt nicht jeden Quatsch–alles ist unter Überwachung unserer Sternengeschwister –locker bleiben 🙂

  7. 25/04/2017 um 13:50

    alpp69,

    danke für deinen Kommentar.

    Es wäre ja schade, wenn ich dir Recht geben müßte …

    Ich sehe es halt so „Gott ist nicht berechenbar“.

    weil … die Wege des Herrn sind unergründbar, doch stets zielführend.

    Deshalb sollten wir immer auf Überraschungen vorbereitet sein – weil wir doch mit unserem 3D-Gehirn nur in 3D denken können …

    fritz

    PS … für Gott ist alles möglich – smile …

  8. 25/04/2017 um 16:13

    Das ist eben ein Irrtum lieber Fritz wir müssen uns über 3 D erheben sonst kommen wir nie voran 🙂 Und Irrlichter die sich erdreisten sogar „Gott zu channeln“ davor muss gewarnt werden, weil weder der Vater Mutter Gott und schon gar nicht die Urquelle selber „channeln“ sie tun es einfach nicht-sie haben wichtigeres zu tun 😀 (das SEIN am laufen halten und so)

    Matthew ist heute besonders lesenswert –wie ich immer sage und da darf mir ruhig mal Recht gegeben werden 😉 wir sind SEHR gut beschützt durch unsere Sternengeschwister 🙂

  9. 26/04/2017 um 00:54

    alpp69,

    danke für deine Antwort und für den Hinweis auf Matthew und dessen aktueller wertvoller Botschaft.
    Ja ich möchte zu Ashtar auch danke sagen, so wie er und die seinen die Menschheit und Jesus Christus unterstützen **.
    Wenn du magst und kannst, grüße Ashtar doch bitte von mir – falls er sich noch an den fritz erinnert – smile.

    fritz

    PS ** hierbei nehme ich Bezug auf den Dialog zwischen Jakob Lorber und Jesus Christus im Jahre 1905, was die Zusammenarbeit von Jesus Christus und seinen Freunden bei der bevorstehenden Reinigung der Erde anbelangt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.