Startseite > Allgemein, Transinformation > Dringender Meditationsaufruf – Violette Flamme für Long Island

Dringender Meditationsaufruf – Violette Flamme für Long Island

23/04/2017

Die PFC-Facebook-Gruppe hat ihren Meditationsaufruf, täglich um 18h die Violette Flamme nach Long Island zu senden, verlängert.

Wie von Cobra erwähnt, “verbleiben noch etwa 180 Mitglieder der Chimeragruppe auf dem Planeten. Sie stellen eine kleine, doch sehr machtvolle und gefährliche Gruppe dar, die den Quarantänestatus des Planeten Erde durch Top-Quark-Antiquark aufrechterhält, das sich in Long Island befindet und man die Plasma-Toplet-Bomben angeknüpft ist.“

Daher haben wir uns entschlossen, zu dieser Meditation aufzurufen, um die Situation auf Long Island zu heilen.

Wir senden die Violette Flamme über ganz Long Island, ausgehend von dem Ort auf der Welt, an dem wir uns befinden.

Erinnert euch daran, euch zu schützen. Verwendet euren Chintamanistein, so ihr einen besitzt, und haltet ihn in eurer Hand.

Violette Flamme für Long Island = Insel vor New York, Hauptstützpunkt der Chimeragruppe, von wo aus sie das Plasmagefängnis steuern, also auch mit einer Verbindung zum Asteroidengürtel.

Mehr von diesem Beitrag lesen

Advertisements