Startseite > Gott, LWV > Botschaft von Gott

Botschaft von Gott

23/04/2017
Botschaft von Gott

Geht den Weg zu mir unbeirrt weiter! Ihr werdet mich erreichen, sobald ihr mich aus ganzem Herzen wollt.

Ich bin GOTT

Der Schleier hebt sich. Die Zeit der großen Reinigung ist gekommen und die Menschheit wird zum ersten Mal in der Geschichte ihres Seins das Licht Gottes wahrnehmen und viele sollen es erkennen. Ich offenbare mich der Welt, ich gebe mich der Menschheit zu erkennen, ich bin allgegenwärtig; und ich bin während des Umbaus der Welt für jeden Menschen erreichbar.

Niemand wird vergessen, niemand zurückgelassen, niemand soll diese Tage, die das Leben auf der Erde grundlegend verändern, in Angst verbringen. Niemand, der sich aus ganzem Herzen mir zuwendet, bleibt schutzlos der Zeit ausgeliefert.

Ich bin allgegenwärtig, um die Wunder zu bewirken, für die die Menschheit jetzt reif und der einzelne Mensch bereit ist….

Quelle Text und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/04/23/vertieft-die-gottesnaehe-gott/

Kategorien:Gott, LWV