Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 21.April 2017

Mike Quinsey – 21.April 2017

21/04/2017

Die Ereignisse folgen immer rascher aufeinander, und sie bewegen sich auf die Tage zu, in denen die Wahrheit über eure Existenz offenbart werden wird. Eigentlich bleibt gar nicht mehr viel Zeit, bis die Veränderungen euch erreichen, und es dürfte sinnvoll sein, wenn ihr darauf vorbereitet seid. Euer wesentliches Ziel sollte sein, euer inneres Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und jederzeit gelassen zu bleiben, denn ihr werdet viele Menschen angesichts der Ereignisse aufgeregt und ratlos erleben. Das Durcheinander und die ständigen Probleme des täglichen Lebens werden durch ständige Einschränkungen und Kriegsdrohungen ja nicht behoben. Einige Menschen werden sich fragen, warum wir denn nicht einschreiten, – und wie wir bereits konstatierten, seid ihr selbst die Erzeuger eures Schicksals und müsst die Resultate eures Handelns ernten. Allerdings ist es euch nicht gestattet, Handlungen zu begehen, die im direkten Widerspruch zu den Plänen für die Evolution der Menschheit stehen, wie sie von denen entwickelt wurden, die eure Fortschritte überwachen. Jegliche Versuche, die verhindern würden, dass überhaupt Veränderungen stattfinden könnten, werden blockiert oder abgewendet werden.

Es wurden bereits Entscheidungen getroffen, die euch auf jenem Pfad halten, der euch gegen Ende des Zyklus‘ die Chance zum Aufstieg gibt. Geduld ist weiterhin notwendig, während die Gelegenheit geschaffen wird, die es euch ermöglicht, endlich die Wahrheit über euch selbst zu erfahren. Ihr seid großartige Seelen auf dem Weg zurück zum LICHT – dorthin, woher ihr ursprünglich kamt –, und die Wahrheit wird euch befreien aus all der Desinformation, die euer Denken verwirrt hat, – weshalb bisher auch nur Wenige unter euch ihr wahres Selbst verstanden haben. Wir wiederholen hier die Tatsache, dass ihr eigentlich Wesen des LICHTS seid, die in die niederen Schwingungs-Ebenen abgesunken sind, nachdem sie die Herausforderung angenommen hatten, von dort aus wieder ihren Rückweg ins LICHT zu finden. Doch ihr wart auf euren Wegen niemals allein, sondern eure Geistführer haben euch geholfen, eurem vorbestimmten Pfad in Richtung eurer Weiterentwicklung zu folgen. Doch weil euch ein freier Wille geschenkt wurde, folgt daraus, dass ihr für euer Handeln allein verantwortlich seid und daraus erkennt, was noch notwendig ist, damit ihr euch selbst wieder aufwärtsentwickeln könnt.

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_21.April 2017

Advertisements
Kategorien:Mike Quinsey