Startseite > Allgemein, LWV > DIE TRUMP-TÄUSCHUNG, JJK

DIE TRUMP-TÄUSCHUNG, JJK

21/04/2017
Von Jahn J Kassl

TRUMP HAT GLAUBWÜRDIGKEIT UND PRÄSIDENTSCHAFT VERSPIELT!

Am 9. April 2017 titelte ich fragend: >>> Wurde Trump „umgedreht?“ Heute wird immer deutlicher: Er wurde. Aber: War das überhaupt notwendig? Und davon handelt dieser Beitrag.

Wurde der 45. US-Präsident zu den jüngsten militärischen Interventionen in Syrien, Afghanistan und Nordkorea von den Teufelsanbetern der NWO „gezwungen“ oder hat Trump seine Wähler und die ganze Welt, von vornherein eiskalt belogen? Das ist für mich die einzige Frage, die noch offen ist. Nicht mehr nachgedacht braucht darüber zu werden, ob Trump die weltweite Destabilisations- und Interventionspolitik, die seit Jahrzehnten von den Neokons in Washington betrieben wird, fortsetzt. Er wird. „America first“ war gestern, der US-Präsident spricht eine neue Sprache.

Keine drei Monate ist US-Präsident Donald Trump im Amt und schon sind alle Wahlversprechen Makulatur und seine Wahlreden, in der Nachbetrachtung, eine glatte Verhöhnung der Wähler…..

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/04/21/die-trump-taeuschung-jjk/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, LWV