Startseite > Allgemein, Fulford > Deutsch − Benjamin Fulford – 18. + 19. April 2017

Deutsch − Benjamin Fulford – 18. + 19. April 2017

21/04/2017

B.FulfordHenry Kissinger wurde an der Militärbasis in Florida gesichtet bei dem Versuch, Weltkrieg Nr. 3 zu starten (18. April 2017)

Henry Kissinger wurde Anfang April an einer Militärbasis der USA in Florida gesehen, berichten Quellen des Pentagons. Kissinger war es auch, der das Drehbuch für das Gipfeltreffen im April zwischen dem Chinesischen Präsidenten Xi Jinping und dem Präsidenten der USA-Corporation Donald Trump schrieb, sagen die Quellen.

Sie fügen hinzu, der illegale Angriff mit den Tomahawk-Marschflugkörpern gegen das russische und syrische Flughafenpersonal innerhalb syrischer Landesgrenzen, der während des Gipfeltreffens stattfand, wurde ebenfalls von Kissinger befohlen. US-General Josef Dunford erfuhr von dem Angriff erst 15 Minuten später, nachdem er stattgefunden hatte, sagen die Quellen.

Kissinger inszeniert auch die Versuche, einen Krieg gegen Nord-Korea zu provozieren. Aus diesem Grund sollte das Personal des US-Militärs und der US-Marine in höchster Alarmbereitschaft sein im Hinblick auf bestochene Offiziere, die auf skrupellose Art und Weise Angriffe gegen Nord-Korea einleiten wollen. Durch den regulären Befehlsweg wird keine Attacke gegen Nord-Korea autorisiert werden.

Kissinger kämpft um das Überleben der Satan-verehrenden khasarischen Mafia und der Kontrolle ihres finanziellen Netzwerk. Es muss SOFORT festgenommen werden.

http://benjaminfulford.typepad.com/benjaminfulford/2017/04/henry-kissinger-spotted-at-florida-military-base-trying-to-start-world-war-3-by-benjamin-fulford-april-18-2017-henry-kissi.html

__________________________________

Vorgetäuschter Muslimischer Terror in den USA: Vermeintlicher Sündenbock bittet um Schutz (19. April 2017)

Ein Ägyptischer Amerikaner mit Namen Amin Amin kontaktierte mich mit der Bitte um Schutz, da er sich in Lebensgefahr sieht. Er wurde als Sündenbock aufgestellt für eine „Muslimische“ Terror-Attacke in den USA…..

Quelle und weiter als PDF: Deutsch — Benjamin Fulford — 18+19-04-2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Fulford