Startseite > Allgemein, Lichtrose > Große Verschiebungen und Neuordnungen finden statt

Große Verschiebungen und Neuordnungen finden statt

20/04/2017

LichtroseWeil gerade so viel passiert, hier noch ein paar Worte von mir darüber, was ich heute wahrnehme. Ich fühle mich ziemlich geplättet, mein Körper verlangt nach Ruhe. Dieses Tempo hat dermaßen angezogen, dass ich fast schon verzweifelt nach einem Knopf zum Anhalten gesucht habe. So viel schwingt in mir, so ganz verschiedene Felder wollen in den Vordergrund und wahrgenommen, ja auch teilweise umgesetzt werden. Diese verschiedenen Themen haben eigentlich nichts miteinander zu tun und dann doch wieder alles. Denn sie gehören zu mir!

Ich komme mir vor, als ob Schichten entfernt wurden, die plötzlich alles nach oben kommen lassen bzw. die Dinge sichtbar werden lassen, die bisher verdeckt waren. Dabei habe ich ein Bild vor Augen, wie wenn man einen Deckel von einem Topf anhebt und mit Getöse ein Schwall heißer Dampf austritt (in unserem Fall neue Ideen, Inspirationen zu bestehenden Themen, Dinge, die tief in uns schlummerten, Schmerzen, alte Bilder, alles, was uns so lange anhing und belastet hat, alles, was endlich gehen darf …) und das alles nicht nur sichtbar, sondern oft erst mal nur fühl- und wahrnehmbar, so dass man so manches noch nicht so recht einordnen kann.

quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/20/grosse-verschiebungen-und-neuordnungen-finden-statt/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose