Startseite > Allgemein > Der FAKE-TRUMP

Der FAKE-TRUMP

20/04/2017

Trump-on-Airforce-one_2017Zeigt der Fake Trump hier, wer er wirklich ist?

Die Frage, die vermutlich die meisten von uns stark beschäftigt ist:

Was ist mit Donald Trump passiert?!

Jeder, der halbwegs auf Zack ist, konnte konstatieren, daß der angebliche Giftgasanschlag in Syrien ein False-Flag war.

[Sarin wars ja auf keinen Fall. Zumindest würden die Fotos dagegensprechen, auf denen Helfer ohne Handschuhe Opfer berühren – oder hätten wir sage sollen „Erlebende“? 
Anmerkung Karfreitag: Inzwischen haben ja Putin und andere Quellen ausdrücklich bestätigt, daß der Anschlag nicht Assad in die Schuhe geschoben werden kann.]

Sollte es nach all den ganzen Ereignissen tatsächlich ausgereicht haben, Donald Trump (via Ivanka?) ein paar Fotos von Kindern zu zeigen, die angeblich von Assad durch Giftgas umgebracht worden sein sollen, um gleich über 50 Tomahawk-Raketen loszuschicken und somit internationales Recht zu brechen? Weltpolizei ist zurück?

Ton der Lügenpresse gegenüber Trump: Er ändert sich zum besseren. Deutsche Politkriegstreiber wie die militärische van der Leyen stimmen ein und jubilieren! Es lebe der Agressor? HALLO?!

Mittlerweile haben wir alle ein  paar Nächte darüber „geschlafen“ und es sind einige Artikel erschienen, die sich mit Trumps plötzlicher 180 Grad Kehrtwende auseinandersetzen….

Quelle und weiter: http://christ-michael.org/der-fake-trump/

Advertisements
Kategorien:Allgemein