Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 18.04.17

Update durch Sheldan Nidle vom 18.04.17

19/04/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /6 Akbal. 6 Kank’in, 13 Caban (18.April 2017)

Selamat Jalwa! Die wenigen abschließenden Aufgaben sind nahezu vollendet. Während der Auslieferungsprozess weitergeht, führt jede Ebene einen Check durch und gibt ihre Resultate höchst befriedigt an die nächste Sicherheitsstufe weiter. Dieses gewissenhafte Vorgehen wird noch weiter-gehen, bis die Gelder an alle Empfangsberechtigten ausbezahlt worden sind. Wenn ihr auf diese Vorgänge blickt, könnt ihr schnell erkennen, wie sie uns einem neuen Regierungswesen, einer neuen Freiheit und einem überwältigenden Wohlstand immer näher bringen. Das macht es nun auch möglich, dass die Dunkelkräfte ihre letzten Tage „als Haupt-Schicksals-Lenker“ dieser bisherigen angsterfüllten Realität erleben.

Das LICHT bewillkommnet erfreut den kommenden Tod der finsteren Lakaien. Vor langer Zeit, als die Anunnaki einst die Kontrollherrschaft an sich rissen, schien eine Änderung dieser finsteren Periode weit weg zu sein. Doch inmitten dieses finsteren Interregnums begann der Himmel bereits damit, allmählich die Saat für ein neues Reich zu säen. Des ungeachtet konnten jedoch die noch verbleibenden 13 Jahrtausende bis heute schwerwiegende Auswirkungen auf euch zeitigen. Dies hinterließ in euch ein quälendes Gefühl, dass das da alles irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen konnte und dass etwas Wunderbares geschehen müsste, um die Dinge wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und etwas Derartiges entfaltet sich jetzt allmählich…..

Quelle und weiter als PDF: Update 2017_04_18

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle