Startseite > Allgemein > Lord Melchizedek: „Wie ihr mit eurer wahren Identität zusammenkommt“

Lord Melchizedek: „Wie ihr mit eurer wahren Identität zusammenkommt“

19/04/2017

melchizedekEs ist mein Ziel, Lord Melchizedek, eure inneren Erinnerungen zu dieser Zeit zu wecken. Ich bin präsent, um das Licht in euch zu stimulieren, damit die Wahrheit aus eurem Wesen hervorgehen kann, indem ihr euer Bewusstsein betretet. Ihr könnt jederzeit meine Präsenz rufen, um mit euch zu arbeiten, und ich lade euch ein, eure inneren Erinnerungen zu wecken und das Licht in euch anzuregen, ob ihr nun wünscht Führung zu bekommen, ein tieferes Verständnis für bestimmte Dinge zu erreichen, oder einfach euren Aufstiegs-Prozess zu verbessern. Es ist meine Aufgabe in dieser Zeit, alle bei eurer Verbindung mit eurer inneren Wahrheit zu unterstützen, zu wecken und zu verwirklichen, was der Schöpfer ist. Um euch zu unterstützen, möchte ich, Lord Melchizedek, Informationen über eure Identität mit euch teilen, und während der Betrachtung eurer Identität könnt ihr mehr innere Befreiung und Beschleunigung in eurem Aufstieg erfahren.

Illusionen und Wahrheit über eure Identität

Wenn ihr von eurer Identität sprecht, ist es oft, dass ihr eure Identität wahrnehmt zu sein, wer ihr wirklich seid, eure Wahrheit, die Quelle oder den Kern. Es gibt zahlreiche Aspekte eures Wesens. Es gibt zahlreiche Aspekte von euch und dem Schöpfer für euch zu identifizieren. Zu sagen, dass ihr nur eine Identität habt, ob physisch oder spirituell, ist eine Illusion. Zu glauben, dass ihr euch von einer einzelnen Energie, Planeten, Stern oder Zivilisation erstreckt, ist auch eine Illusion. Wenn ihr eure Quelle, Essenz, euren Kern oder eure Wahrheit verstehen möchtet, ist es wichtig zu erkennen, dass ihr beständig seid und alles verändert sich, alles und doch auch nichts. Ihr seid der Schöpfer und ihr seid formlos, unendlich und immer präsent. Wenn ihr euch auf diese Weise wirklich verstehen könnt ~ nicht mit eurem Verstand ~ mit eurem Herzen und der inneren Erkenntnis, werdet ihr eine Verkörperung der Wahrheit des Schöpfers. Mit der Verkörperung lebt und erlebt ihr die Wahrheit des Schöpfers in jedem gegenwärtigen Moment. Dies ist, wenn eure Realität mühelos wird, wirklich angenehm und atemberaubend schön….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0417/0natalie.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein