Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wie eine dunkle Wolke

Wie eine dunkle Wolke

18/04/2017

LichtroseIn den letzten Tagen hatte ich das Gefühl, dass da etwas über mir drüber liegt. Auch heute nehme ich dieses „Etwas“ wahr. Klar, draußen ist es heute auch dunkel, aber das ist es nicht.

Es war ja auch am Wochenende wettertechnisch viel Bewegung, doch kam diese Bewegung nicht so richtig bei mir an (im Inneren). Im kollektiven Feld fühlte ich nämlich Stille. Was wiederum nicht mit dem zusammen zu passen scheint, was gerade auf der Welt abgeht (allerdings nur häppchenweise bei mir ankommt).

Was also ist es dann? Ich kann trotzdem kreativ sein, doch mir fehlt die tiefe Freude dabei. Ich kann und konnte trotzdem draußen unterwegs sein, mit den Wolken reden und dem Hasen begegnen, aber auch hier fehlte dieses Tiefgehende, Wärmende …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/18/wie-eine-dunkle-wolke/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose