Startseite > Allgemein, Lichtrose > Widdervollmondbotschaft – Du bist gemeint! Nicht der neben Dir. Du!

Widdervollmondbotschaft – Du bist gemeint! Nicht der neben Dir. Du!

16/04/2017

Dieses Video von Silke hat einige Passagen, die mich sehr berühren. Deshalb übernehme ich diese hier als Text. Allerdings gibt es auch einen Punkt, den ich ein wenig anders formulieren möchte. Dieser Ausdruck „Zerstörung des Egos“ fühlt sich für mich nicht stimmig an. Ich würde das Ganze anders nennen und fühle, dass es hier nicht um „eins oder das andere“ sondern um „sowohl als auch“ geht. Deshalb sehe ich, wie sich Ego/Verstand und Seele/Herz miteinander vereinen und miteinander wirken. Ego/Verstand dürfen sich wandeln, ihre Position, die wir ihnen bisher gaben, darf sich verändern. Wir alle spüren, dass unser Herz mehr die Leitung übernimmt bzw. wir spüren den Unterschied ob wir aus dem Verstand oder dem Herzen agieren. Hier gilt es einfach hinzuschauen, wahrzunehmen und sich immer wieder neu auszurichten, ohne das eine „in den Himmel zu heben“ und das andere abzulehnen oder „zu zerstören“ … auch hier geht es um F R I E D E N …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/16/silke-schaefer-widder-du-bist-gemeint-nicht-der-neben-dir-du/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose