Startseite > Allgemein > Frohe Ostern 2017

Frohe Ostern 2017

16/04/2017

OsterfriedenSonntag, 16. April 2017 , von Freeman

Vielleicht war da die Hand Gottes im Spiel, um den Weltfrieden zu bewahren, denn der Raketenstart Nordkoreas ist gescheitert. Laut US-Militär wurde der Abschuss einer Rakete um 22:21 Uhr MEZ am Samstag festgestellt, aber die Rakete „explodierte fast sofort„, sagte der Sprecher von US Pacific Command, David Benham. „Der Abschuss einer ballistischen Rakete erfolgte in der Nähe von Sinpo„, fügte er hinzu. So können beide Seiten ihr Gesicht bewahren. Das Regime von Nordkorea hat den Drohungen Washingtons nicht nachgegeben, ja keinen Raketentest durchzuführen, „sonst …„, und die USA müssen nicht darauf mit einem Angriff reagieren, denn es war eine „peinliche Pleite“.

Gott sei Dank!
Mal schauen ob sich das Kriegsgeschrei jetzt beruhigt. Es ist nicht zu fassen wie Vertreter der westlichen Medien und der Politik sich einen Krieg herbeiwünschen und sogar dazu bereit sind, mit übelster Propaganda und einer selbst inszenierten False Flag einen Grund zu erfinden. Der sogenannte Einsatz von Chemiewaffen in Syrien wird fälschlich Damaskus in die Schuhe geschoben…..

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frohe Ostern 2017

Advertisements
Kategorien:Allgemein