Startseite > Allgemein > SHADEES – LICHTZENTRUM

SHADEES – LICHTZENTRUM

13/04/2017

Hallo lieber Wolf –
es wäre sehr freundlich – wenn Du – dieses Thema bei Dir einstellen könntest – Ich wünsche Dir von Herzen ein ganz wundervolles langes Wochenende –

Herzensdank
Carola Shantie’Shara

 

Aus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich Dich –

Stromweg[3]Das Thema diese Woche ist:

Was würdest Du tun – wenn der Strom für einige Tage ausfallen würde?

Oder – wenn aus irgend einem anderen Grund – die Geschäfte geschlossen bleiben – oder es nichts mehr zu kaufen gibt?

Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Wenn nicht – dann tue es bitte jetzt –  Was tust Du wirklich – wenn der Strom für einige Tage – oder vielleicht über Wochen – ausfallen würde? Was tust Du wirklich – wenn aus irgendeinem Grund – alle Geschäfte geschlossen bleiben?
Wie versorgst Du Dich – und Deine liebe Familie?
Bitte – ich möchte hier keinerlei Angst verbreiten – mache Dir doch einfach mal   w e r t f r e i  Gedanken darüber –  Ich persönlich finde – man sollte für alles vorbereitet sein – dann lebt es sich ruhiger – und entspannter –  Wusstest Du – dass ohne Strom alles STILL steht?
Wenn Dich das Thema weiter interessiert – und Du Lösungen brauchst – dann klicke auf diesen Link  >> hier klicken <<

Direktlink: https://www.shadees-lichtportal.de/was-machst-du-wenn-der-strom-ausfällt/

Alles liebe aus dem SHADEES-Lichtzentrum

Ich wünsche Dir ein wundervolles langes Wochenende

Kategorien:Allgemein