Startseite > Transinformation > Persönliche Notizen zu Cobras Aufstiegskonferenz in Taipei, 11. und 12. März 2017

Persönliche Notizen zu Cobras Aufstiegskonferenz in Taipei, 11. und 12. März 2017

13/04/2017

Im Folgenden führe ich die wichtigsten Aspekte meiner Notizen und Erinnerung zur Cobra-Aufstiegskonferenz an, die ich in Taipei, Taiwan, am 11. und 12. März 2017 besuchte. Die Konferenz war jenseits dessen, was ich mir vorgestellt oder erwartet habe und letztlich teilte ich am Ende allen mit, wie viele „spirituelle Kaninchenlöcher“ (‚Rabbit hole‘) ich in meinem Leben gehabt habe und dass Cobras Perspektiven in dieser Konferenz sich wirklich wie die tiefsten, bedeutendsten und vielversprechendsten – in Bezug auf meine eigene persönliche Aufstiegs-Flugbahn anfühlten, wie auch derjenigen unseres Planeten. Jedes Wort oder Phrase in Kursivschrift stammen aus meinen eigenen „inneren Ansichten“, um zu helfen, zu klären oder das wunderbare Material, welches Cobra präsentierte, in einen Kontext zu setzen oder einfach, weil ich mich nicht deutlich an das Wort oder den Satz erinnere, die Cobra benutzte oder sie entsprechend hörte. Ich nahm mir auch die Freiheit, etwas aus seinem Material aus denselben Gründen zu paraphrasieren. Diese Notizen wurden von Cobra zur Freigabe an die Öffentlichkeit gestattet.

Das Foto unten, “Cobra Tandem” wurde in Jialeshui, Taiwan, aufgenommen, an dem Tag, als ich die Notizen an Cobra zur Durchsicht sandte. Synchronizität vom Feinsten!

Die hier ausgedrückten Worte kommen so nah an die Essenz dessen, was Cobra uns präsentiert hat, wie ich es durch mein Hören und meine Notizen dem Material entnehmen konnte. Vieles von den Informationen (mit Ausnahme von einigen der Meditationen / Visualisierungen, die er uns hier vorstellte und die ich nicht separat aufführe) findet ihr auf der Website von Cobra http://2012portal.blogspot.tw/ zusammen mit noch viel mehr Material. Jedoch, aus einigem, was Cobra uns gesagt hat und auch aus meinem eigenen „inneren Verständnis“ und Gefühl heraus, ist dieses Material hier jenes, was für uns das vorteilhafteste, es jetzt zu hören und zu verinnerlichen – für unsere Befreiung und für die Befreiung des Planeten. Wie ihr vielleicht spürt, so wie ich es tue, gelangen wir sehr zügig an die Schwelle des Kompressionsdurchbruchs heran, der das Event auslöst.
Was ebenfalls aus Cobras Worten und meinem eigenen Gefühl heraus, was hinter Cobras Worten und Material liegt, zu entnehmen ist – jene Übertragung von Energie von den 70 Millionen Wesen in der Widerstandsbewegung. Diese Energieübertragung konnte man beim Hören spüren, als Cobra auf der Konferenz gesprochen hatte.
Möge das, was hier präsentiert wird, von Nutzen und Wert für euch sein.
Liebe und Segen und Sieg dem Licht! …… ..Peter Reed

Überblick über die Aufstiegsprozess-Zeitlinie

Wir sind in dieser Zeit geboren worden, um die Entfernung aller Dunkelheit zu ermöglichen. Unser Aufstiegsprozess, beider, sowohl der persönliche als auch der planetare, ist ebenfalls ein galaktischer Prozess und Teil der „grossen Reinigungs-Prophezeiung“….

Quelle und weiter:

Kategorien:Transinformation