Startseite > Lichtrose > Energieflutung zu unserem Wohl

Energieflutung zu unserem Wohl

13/04/2017

Man braucht gar nicht mehr nachzulesen, wie hoch genau die Energieeinströmungen derzeit sind. Sie sind so was von fühlbar! Gestern war da mal wieder ein anderes Phänomen als Hitze, ich fror! Es begann, als ich nachmittags plötzlich in meinen Händen und Armen ein seltsames Empfinden hatte. Beginnend in den Fingerspitzen kroch diese Kälte den Unterarm hinauf, fast wie ein leichtes Taubheitsgefühl, aber doch auch wieder anders. Dies hielt eine Weile an, wandelte sich dann später zu Kälte im gesamten Körper. Ich hatte sogar mal wieder kalte Füße, was schon lange nicht mehr war, seitdem ich barfuss laufe …

Die Nacht war auch seltsam, ich wachte gegen Mitternacht auf, weil ich meinte, einen extrem lauten Donnerschlag gehört zu haben. Dieser war aber nicht hier in der „realen“ Welt, hier regnete es sanft vor sich hin. Dieser Donnerschlag kam irgendwie woanders her, so aus den energetischen Ebenen und so, als ob was Besonderes oder Großes geschehen ist. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu?….

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/13/energieflutung-zu-unserem-wohl/

Kategorien:Lichtrose