Startseite > Saul > SAUL: „Innerhalb Gottes habt ihr eure ewige und unendlich freudige Existenz“

SAUL: „Innerhalb Gottes habt ihr eure ewige und unendlich freudige Existenz“

12/04/2017

Die Menschheit hat gewählt zu erwachen, so einfach ist das! Aber, obwohl das Erwachen bereits in Wahrheit geschehen ist, braucht es Zeit in die Verwirklichung für euch zu kommen, weil ihr zum größten Teil mit eurem kollektiven Traum in der Illusion gebunden seid. Es ist unwirklich, aber weil ihr beabsichtigt habt, dass es sehr real erscheint, scheint es euch wirklich ganz real zu sein. Das ist natürlich sehr verwirrend für euch, und weil die große Mehrheit der menschlichen Bevölkerung glaubt, dass die Illusion absolut real ist, erscheint sie euch auch so.

Was gegenwärtig geschieht, ist die Entschlüsselung des kollektiven Glaubens an die Illusion, und darum seht ihr offensichtliches Chaos, Verwirrung und Konflikte an vielen Orten auf der ganzen Welt, weil die Überzeugungen, die es halten, losgelassen werden. Erinnert euch daran, Überzeugungen sind restriktiv und begrenzen die Meinungen, die ihr als Menschen haltet und denen ihr vertraut, die jedoch weitgehend ungültig sind…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0417/0saul.html

Advertisements
Kategorien:Saul