Startseite > Transinformation > Die Umstellung vom kohlenstoffbasierten auf einen kristallinen Körper mit Silizium-Struktur

Die Umstellung vom kohlenstoffbasierten auf einen kristallinen Körper mit Silizium-Struktur

12/04/2017

Wie bei allen von uns veröffentlichten Texten ist es auch beim folgenden Beitrag angebracht, sich seine eigenen Gedanken zum Thema zu machen und die eigene Intuition und Erfahrung einfliessen zu lassen.
Zahlreiche der im folgenden Artikel zusammengestellten ‚Aufstiegssymptome’ können verschiedene andere Ursachen haben, die mit der Vergangenheit und der körperlichen Konstitution des betroffenen Individuums zusammenhängen können, jedoch auch mit unserer gesamten Umweltsituation. Dazu zählen unter anderem eine nicht optimale Ernährung mit vergifteten und manipulierten Nahrungsmitteln, allgemein ungesunde Lebensumstände und nicht zuletzt die enorm vielen elektromagnetischen und skalaren Felder, denen wir zumeist 24 Stunden/7 Tage die Woche ausgesetzt sind (Handystrahlung, WLAN, Mind-Control-Felder, evtl. gezielt einwirkende Skalarwaffen usw.).
Natürlich können einige der Symptome auch auf Grund eurer erhöhten Eigenschwingung auftreten, weil ihr phasenweise nicht mehr innerhalb der ‚3D-Felder‘ agiert. Das hat in diesem Sinne nicht unbedingt etwas mit ‚Aufstieg‘ zu tun.
Bitte hört sorgfältig in euch hinein.

Wunderst du dich in der letzten Zeit, warum du so müde zu sein scheinst – fast bis zum Punkt der Erschöpfung? Oder warum du dich reizbar, wütend, einsam, traurig, frustriert fühlst, oder all das genannte und du findest den Grund dafür nicht? Hast du dich selbst schon mal gefragt, warum du dich auf eine Art und Weise verhältst, oder Dinge fühlst, die gar nicht zu dir passen, so wie du bist, oder die einfach keinen Sinn ergeben? Oder wunderst du dich, warum die Menschen in deinem Leben anders als du zu reagieren scheinen? Freuen sie sich entweder mehr denn je, mit dir zusammen zu sein, oder das genaue Gegenteil – führen sie Auseinandersetzungen mit dir oder sind sie ohne erkennbaren Grund verärgert über dich? Oder fühlst du dich vielleicht an Tagen, die du als normal erachtest, zeitweise so, als könntest du deine Augen nicht offenhalten, als ob der Schlaf darum betteln würde, dass er mit dir zusammen sein kann? Scheint das Leben zuweilen leer und ohne Sinn zu sein, sogar wenn du Dinge tust, die du geliebt hast? Willkommen zum Aufstiegsprozess und den Symptomen, die Viele auf dem Weg erleben. Die vorrangige Sache, die du wissen musst ist, dass du nicht alleine bist und es besser wird. Den Leuten, die sich des Aufstiegs bewusst sind und sich auch bewusst daran beteiligen, sind diese physischen und emotionalen Erfahrungen nur zu bekannt. Einige dieser Menschen erleben die Veränderungen seit einiger Zeit, oder haben sie mittlerweile vielleicht sogar schon durchlaufen. Für manche könnte dies schon ein Jahrzehnt oder sogar länger zurückreichen. Wenn wir mit diesen unüblichen und oftmals unerwünschten Erfahrungen konfrontiert werden, wollen wir normalerweise erst einmal wissen, warum das so ist.

Warum geschehen diese Dinge?…

Quelle und weiter: http://transinformation.net/die-umstellung-vom-kohlenstoffbasierten-auf-einen-kristallinen-koerper-mit-silizium-struktur/

Advertisements
Kategorien:Transinformation