Startseite > Lichtrose > Da ist noch mehr …

Da ist noch mehr …

12/04/2017

… neben all dem Chaos und Durcheinander. Da ist eine Ebene, die sich neu anfühlt. Diese Ebene scheint tief aus mir heraus zu entstehen oder anders gesagt, sie entblättert sich gerade. Dieser Teil von mir leuchtet und strahlt und drückt das aus, wofür ich in diesem Leben hier bin. Um dies aber auch wirklich zu leben und umzusetzen, ja auch sich damit zu zeigen, bedurfte es all der Vorbereitungen und Heilungen. Denn wenn ich das mal so betrachte, kommt es mir vor, als ob über dieser Ebene ziemlich viel Schmott gelegen hat. Sie war „zu“, für mich lange unsichtbar, manchmal nur zum Teil (wirklich einen klitzkleinen Teil) erkennbar … doch jetzt offenbart sie sich und mit ihr offenbare ich mich. Zuerst mal nur für mich, um in diesem Prozess der Entblätterung meine Tiefen zu erfahren…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/12/da-ist-noch-mehr/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose