Startseite > Allgemein > EE Amethyst und EE Faith: „Manifestation ~ Absicht und Umwandlung“

EE Amethyst und EE Faith: „Manifestation ~ Absicht und Umwandlung“

11/04/2017

Erzengel Amethyst: Himmlische Segnungen aus dem Engelreich, während Erzengel Faith und ich, Erzengel Amethyst kommen, um eure Begleiter zu sein. Wir sind die weiblichen Aspekte von zwei mächtigen Erzengeln ~ Erzengel Michael und Erzengel Zadkiel. Wir bringen die heiligen weiblichen Qualitäten unseres göttlichen weiblichen Wesens und unserer göttlichen männlichen Essenz-Zwillings-Flammen hervor.

Ich, Erzengel Amethyst arbeite mit dem 7. Strahl des Lichts, dargestellt durch eine violette Farbe. Es ist meine Absicht, die violette Flamme der Umwandlung zu beaufsichtigen und die Qualitäten des 7. Strahls des Lichts zu unterstützen, um in jedem Menschen auf der Erde verkörpert zu werden. Ich fördere die Entwicklung, das Verständnis und den Entdeckungs-Prozess jeden neuen Zeitalters oder die Entwicklung des Aufstiegs. Ich unterstütze und stelle sicher, dass euer spirituelles und psychisches Bewusstsein und eure Fähigkeiten sich entwickeln und einen tiefen Reinigungs-Prozesse anregen, um eine größere Verkörperung des Lichts zu erleichtern. Oft tauche ich energetisch als violette Flamme des Lichts auf, aktiv, ständig in Bewegung und ausdehnend. Wenn ihr euer Bewusstsein in meine Energie setzt, erkennt ihr, dass meine Energie Licht reflektiert, schimmert und funkelt, ähnlich einem Amethyst-Kristall. Wenn ihr mein Licht ruft, schimmert er in eurem gesamten Wesen, Verschiebungen und Ionen-Umwandlungen schaffend, die in Blockaden und stagnierenden Energien schwingen, um den natürlichen Fluss des Schöpfer-Lichts in eurem gesamten Wesen zu sanieren. Die reflektierende Natur meiner Energie kann euch einen Einblick auf eure Wahrheit geben, um euren Aufstieg weiter zu inspirieren, während meine funkelnde Energie das bereits vorhandene Licht vergrößert und verstärkt. Meine Energie und Unterstützung können tiefe und mächtige Prozesse der Reinigung, Verstärkung eures Lichts und eine tiefere Betrachtung eurer Wahrheit schaffen….

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0417/0natalie.html

Kategorien:Allgemein