Startseite > Allgemein > Wurde der Angriff auf Syrien durch Emotionen von Ivanka und Trump ausgelöst ?

Wurde der Angriff auf Syrien durch Emotionen von Ivanka und Trump ausgelöst ?

10/04/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen Text bei Dir zu veröffentlichen, damit Deine Leser besser verstehen, warum Trump so reagierte, 
was durch die hohen Energien schneller so geschieht, weshalb das “ Transformationsliegen“ heute wichtiger denn je ist, weil dadurch sehr viel auf energetischer Ebene abgepuffert wird ! Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte.

Wurde der Angriff auf Syrien durch Emotionen von Ivanka und Trump ausgelöst ?

Erstellt am 10. April 2017 von einfachemeditationen Bearbeiten

Liebe Lichtwesen,

ich wurde von meiner geistigen Führung heute auf die sehr schöne Webseite von Shana geführt, LINK:  http://www.torindiegalaxien.de/0417/00new.html,  die durch die vielen täglich eingestellten Links auch zu politischen Themen zum Teil die Arbeit vom “ verstorbenen Dreamsoldier von Beyondmainstream “ ersetzt, wofür ich und die göttliche Ebene ihr sehr dankbar sind..

Bis heute konnte ich es nicht verstehen, warum dieser Angriff durchgeführt wurde, besonders die Argumente von Fulford konnte ich nicht nachvollziehen, dass er China und Rußland prozieren wollte, wo doch durch deren Hilfe die USA  eine neue Währung erhalten hat und dadurch ein Bürgerkrieg verhindert wurde. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass wenn man Besuch aus China hat, laut Fulford, dass man dann diese auch noch so vor den Kopf stößt !

Daher bin ich dankbar über den dort eingestellten Link, wo ich ein Teil des Textes hier einstelle und wer mehr erfahren will, kann es dort nachlesen .

Desweiteren habe ich darunter noch meine persönliche Einstellung dazu geschrieben, zur Unterstützung der morgigen Friedensmeditation um 8 .08 aufgerufen und dargelegt, warum in der letzten Woche soviel Energie von der Sonne hier auf der Erde eintraf ! Siehe weiter unten nach dem hier eingestellten Text !!!

Ivanka hat bei Trump die Wende bewirkt

Samstag, 8. April 2017 , von Freeman um 18:00

Jetzt sage ich euch den wirklichen Grund warum Trump seine Meinung über Syrien völlig geändert hat. Es war seine Tochter Ivanka. Sie hat die Propaganda der Weissen Helme über den angeblichen Giftgasangriff und den toten Kindern als Video gesehen. Daraufhin hat sie ihrem Vater aufgefordert etwas dagegen zu tun.

.

Folgenden Tweet hat sie am 5. April abgesetzt: Untröstlich und wütend durch die Bilder die aus Syrien eintreffen nach der schrecklichen chemischen Attacke gestern„.

.

Es ist bekannt, Ivanka hat viel Einfluss auf ihren Vater und sie gehört zu seinen engsten Beratern. Deswegen hat Trump seine Meinung über eine Nichteinmischung in Syrien geändert, emotional reagiert und den Angriff befohlen.

.

Nur wenige Stunden später sprach Trump zu den Medien und sagte:

Die gestrige chemische Attacke gegen unschuldige Menschen – ihr Tod ist ein Affront gegenüber der Menschheit. Diese schrecklichen Handlungen durch das Assad-Regime können nicht toleriert werden.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein