Startseite > Allgemein, LWV > WURDE TRUMP „UMGEDREHT“? JJK

WURDE TRUMP „UMGEDREHT“? JJK

09/04/2017
Von Jahn J Kassl

US-ANGRIFF AUF SYRIEN

77 Tage war Donald Trump im Amt und er entschied sich einen Luftwaffenstützpunkt nahe der Stadt Homs in Zentralsyrien anzugreifen. 

59 Marschflugkörper des Typs Tomahawk seien von zwei Kriegsschiffen der US-Marine im östlichen Mittelmeer abgefeuert worden, teilte das Pentagon mit. US-Präsident Donald Trump begründete den Einsatz – ohne Beweise vorzulegen – mit dem „syrischen“ Giftgasangriff vom 4. April 2017.

Somit hat Donald Trump ein zentrales Wahlversprechen gebrochen. Denn nach seiner Wahl im November 2016 sagte der US-Präsident: Syrien anzugreifen sei, „als würde man Russland angreifen.“ Und: „Das könnte zum dritten Weltkrieg führen.“…

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/04/09/wurde-trump-umgedreht-jjk/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, LWV