Startseite > Allgemein > Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat

Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat

09/04/2017

Lieber Wolf,
die nächste Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde ist seit gestern am Laufen, wo ich gerade gestern erst diesen Text eingestellt habe, der alles zusammengefasst hat, was da in den letzten 2 1/2 Wochen abgelaufen ist. Ich bitte Dich diesen Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte 
.

Wir sind auf eine höhere Schwingungsebene verschoben, wo auch die Schöpferkraft zugenommen hat

Erstellt am 9. April 2017 von einfachemeditationen Bearbeiten

Liebe Lichtwesen,

es gab in den letzten zwei Wochen sooft was zu berichten, doch war ich kaum in der Lage darüber zu schreiben. Auf der kosmischen Ebene erreichten uns die höchsten Schwingungen der Zentralsonne unserer Galaxie, und unsere Sonne ist seit einigen Tagen auch  wieder hoch aktiv gewesen, wo es einige M-Flares ( in Wirklichkeit nach innerer Angabe Y-Rays) gab, und öfter mal eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde. Ich habe davon einige Bilder abggespeichert, welche hier noch einstelle.

Rechtes Bild: 1. Sturmwarnung vom 27 bis 28.3.17 für das Magnetfeld der Erde

Die Mischung aus all dem machte uns müde, vor allem jene, die viel transformieren, die sich dann vermehrt hinlegen mußten, weil es so von oben geführt wurde. Das bewirkte, dass ich selbst kaum in der Lage war, zu schreiben, da auch ich sehr viel transformiere.

Es ist zur Zeit für uns als Lichthalter die wichtigste Aufgabe, diesen Job “ des Transformationsliegen “ hauptamtlich durchzuführen, was dann zur Folge hat, dass wir kaum in anderen Lebensbereichen dann noch was auf die Reihe bekommen, weil wir uns noch nicht als Menschen aufteilen können, vor allem wenn wir mehrere Verpflichtungen haben, die uns wichtig sind. Da kann man nur noch so viel als möglich sich von so vielen Aufgaben wie möglich distanzieren und delegieren, damit andere übernehmen.

2. Sturmwarnung vom 30.3. bis 1.4.17 für das Magnetfeld der Erde, siehe oberes linkes Bild

Weiterlesen →

Advertisements
Kategorien:Allgemein