Startseite > Allgemein > L’Aura Pleiadian

L’Aura Pleiadian

09/04/2017

Lieber Wolf,
die letzten Tage bis gestern haben auch mich körperlich belastet und dazu geführt, dass ich mehr liegen mußte als sonst, weshalb ich kaum dazu kam, die letzten Übersetzungen von L’Aura Texten zu veröffentlichen. Dies werde ich ab jetzt nachholen.

Da auch Wolfgang von Spiritscape heute seit ca 2 Wochen wieder zwei neue Hörvideos dazu gebracht hat,  siehe den unten eingestellten Text und auch zum “ Neumond im Widder “ nachträglich heute das Hörvideo veröffentlicht hat, welches auch jetzt noch hochaktuell ist, LINK: L’Aura Pleiadian: Neumond im Widder, 27. März 2017 ~ Neuanfänge,

bin ich Dir dankbar, wenn Du dies bei Dir veröffentlichst. Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte.

L’Aura Pleiadian: Betrete das ZEITLINIEN Feld~ TIEFER Transformation Parallele Welten ~ Andere Dimensionen!

Die sogenannte Vergangenheit und die sogenannte Zukunft.

Alles EXISTIEREN Jetzt..

Eine parallele Welt dieser EINEN ~ wo Dinge einfach etwas oder SEHR verschieden in der anderen EINEN sind.

Blicke, FÜHLE ~ SEHE und EMPFANGE.

Betrete DAS ZEITLINIENFELD deines NEUEN DU….

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=PIJa7elh4SQ

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein