Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

08/04/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Lieber Wolf,
wenn für Dich stimmig, bitte Dich diesen Beitrag vom „Zeit zum Aufwachen“ samt Video von Verfassunggebende Versammlung(VV) zu veröffentlichen:
Vielen herzlichen DANK!
Liebe Grüsse
Ane Mary
Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    08/04/2017 um 09:54

    Unterstützung für die Vitalenergie

    Veröffentlicht am 13.10.2014

    44.13 Fragesteller: Worauf ich in dieser Sitzung hinaus will sind Praktiken, die wir anwenden können, um das Instrument bestmöglich zu revitalisieren. Kannst du uns sagen, was wir am besten tun könnten, um die Vitalität dieses Instruments für diese Kontakte zu erhöhen?

    Ra: Ich bin Ra. Wir haben bereits über jene Dinge gesprochen, die dieses Instrument in seiner Vitalenergie unterstützen: Feingefühl für Schönheit, für das Singen heiliger Musik, für Meditation und Verehrung, für das Teilen des Selbst mit Selbst in frei gegebener Liebe, entweder sozial oder im sexuellen Verkehr. Diese Dinge wirken recht direkt auf die Vitalität.

    63.6 Fragesteller: Könntest du mir eine Definition von Vitalenergie geben?

    Ra: Ich bin Ra. Vitalenergie ist der Komplex der Energieniveaus von Geist, Körper und Seele. Anders als physische Energie erfordert sie, dass die integrierten Komplexe auf eine nützliche Weise schwingen.

    Die Vitalenergie mag als die tiefe Liebe des Lebens oder von Lebenserfahrungen gesehen werden wie die Schönheit der Schöpfung und die Wertschätzung Anderer-Selbste und die Verzerrungen, die von euren Mit-Schöpfern angefertigt wurden und die von Schönheit sind.

    Ohne diese Vitalenergie wird [selbst] der am wenigsten verzerrte physische Komplex scheitern und vergehen. Mit dieser Liebe oder Vitalenergie oder diesem Elan mag das Wesen weiterbestehen, auch wenn der physische Komplex sehr gestört ist.

  2. 08/04/2017 um 11:10

    Stichwort: Vitalenergie

    „Ich kann Wasser heilen.“ – sagt ein Sternenkind

    Das bekomme ich auch hin, sagt Mille

    https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=VTsl5WZCnBA

  3. tulacelinastonebridge
  4. 08/04/2017 um 11:26

  5. 09/04/2017 um 01:43

    Cobra ― Ein Mensch mit vollständiger Ich-Bin-Gegenwart und vollständigem Bewusstsein könnte den Planeten befreien.

    Englische Quelle:
    http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2017/04/personal-notes-to-cobras-ascension.html

  6. 09/04/2017 um 12:51

    Jowoi mille sog i eh a schon imma 😃😂
    Das göttliche das wir sind…
    Schofft’s absolutely….und noch so viel mehr…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.