Startseite > Allgemein, MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 2. April 2017

Montague Keen – 2. April 2017

07/04/2017
MONTAGUE KEENIn den kommenden Wochen werdet ihr den Sieg der Wahrheit über das Böse sehen. Diese Schlacht wird auf vielen Ebenen ausgetragen. Einige von ihnen sind euch bewusst, doch viele sind vor neugierigen Blicken verborgen. Es war einfach, die Menschheit über das im Dunklen zu lassen, was vor sich geht – bis das Erwachen begann. Bisher wurde der Horror eurer Versklavung noch nicht vollständig ans Licht gebracht. Es gibt viele, die vollständig erwacht sind, und denen klar ist, was getan werden muss, um die Menschheit zu befreien.

Veronika wollte euch ein Interview von Miles Johnston mit einem Supersoldaten zeigen.

Es trug den Titel DER GRUND FÜR PIZZAGATE (THE REASON FOR PIZZAGATE). Doch es wurde von YouTube entfernt. Der Supersoldat erläutert, dass die Kabalen wollen, dass ihr versteht und akzeptiert, dass sie das Blut eurer Kinder trinken und das Fleisch eurer Kinder essen müssen, um auf der Erde existieren zu können. Für sie ist das eine einfache Lebensgrundlage. Dies von einem Individuum zu hören, das von ihnen ausgebildet wurde, hätte euch die Sache klargemacht….

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague02-04-17.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, MONTAGUE KEEN