Startseite > Allgemein, Transinformation > „Ich kann Wasser heilen.“ – sagt ein Sternenkind und ruft die Menschheit auf „zu erwachen“

„Ich kann Wasser heilen.“ – sagt ein Sternenkind und ruft die Menschheit auf „zu erwachen“

07/04/2017

I-can-heal-water-Star-seedIch habe diesen Artikel von einer Anzahl von Menschen geschickt bekommen und erst kürzlich die Möglichkeit gehabt, ihn zu lesen. Ich kann nicht bestätigen, ob die Mutter und ihre 4 Kinder wirklich existieren, von denen eine behauptet, sie sei eine erwachte Sternensaat, doch die Botschaft dessen, was hier vorgestellt wird, rechtfertigt eine Diskussion.

Hier sind einige meiner Gedanken zu dem Thema, die nicht als rigide Schlussfolgerung aufzufassen sind.

Erstens, es ist möglich Wasser durch Vibrationen und Intention zu „heilen“. Dr. Emoto war ein bekannter Forscher, der dargelegt hat, dass die durch Klang und Wortsymbole erzeugte Absicht, Wasser destruktiv oder kohärent (stimmig) verändern kann. Soweit es „Sternensprachen“ anbelangt, gab es viele Leute, welche behaupten sich an solche Dinge zu erinnern oder sie gelernt zu haben, aber es ist nicht sicher, dass alle auch aufrichtig sind, einige könnten ebenso Betrüger sein. Und die Idee der Sternensaaten oder Wanderer ist durch die Arbeit von Forschern, die sich mit hypnotischer Rückführung beschäftigen, wie Dolores Cannon, ziemlich gut etabliert….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/ich-kann-wasser-heilen-sagt-ein-sternenkind-und-ruft-die-menschheit-auf-zu-erwachen/

Advertisements