Startseite > Allgemein, Lichtrose > Müde … so müde …

Müde … so müde …

06/04/2017

LichtroseDie Gelassenheit vom Wochenende hat sich irgendwie verflüchtigt. Seitdem fühle ich mich wieder mehr und mehr in einer Art Mangel, werde gedreht, gewendet, auseinander genommen, zusammen gesetzt, neu justiert, abgeschirmt, raus genommen, still gelegt … und noch einiges mehr.

Das „Dunkle“, Schwere lastet auf mir, meinem Gemüt, meinen Tagen … die dunklen Wolken spiegeln es im Außen (zumindest für mich).

Ich bin es so unendlich müde, im „Alten“ zu sein, immer wieder hinzuschauen, immer wieder ausgebremst zu werden, manches Mal nicht mal die Chance zu bekommen, den nächsten Schritt zu setzen, weil andere, aus Angst vor was auch immer, absagen …

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/04/06/muede-so-muede/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose