Startseite > Matthew > Matthew – 2.April 2017

Matthew – 2.April 2017

06/04/2017

Themen: Herz, Seele; Goldenes Erd-Zeitalter; Aufstieg; LICHT, LIEBE; Taufe; Barack Obama; Donald Trump, Auswirkungen der universellen Gesetze auf die Administration; Vladimir Putin; Global Love Day 

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem ‚Ort‘: hier ist Matthew. Wir danken allen, die ihre Wertschätzung bezüglich unserer Erläuterung des Aufstiegsprozesses aus unserer günstigen Perspektive zum Ausdruck gebracht haben, und wir möchten hier die erfreuliche Sichtweise eines Lesers dazu mit euch teilen:  

  “Aufstieg ist (für mich) das Beste, was uns überhaupt passieren kann –, wie auch immer das sein mag!!! Man ist sozusagen, wenn man tanzt, der beste Tänzer, wenn man singt, der beste Sänger, wenn man gärtnert, der beste Gärtner, wenn man malt, der beste Maler. Man ist das Beste, was man überhaupt sein kann!!! Und wenn man das Beste ist, was man sein kann, erneuert (restauriert) man seine Seele (seine Energie – die innere Chi-Lebenskraft) und erhöht seine Schwingungs-Frequenz – dieses kleine eigene LICHT. Ich werde es erstrahlen lassen!!! – Ich denke, der Hauptpunkt, den es zu wiederholen gilt, ist: ‚Hört auf, im Außen nach Antworten zu suchen! Geht in euch!!!‘ Die Antworten liegen in euch. Nehmt Verbindung zu eurem Herzen auf, das ein machtvolles, göttliches Organ ist!“…

Quelle und weiter als PDF: Matthew_2.April_2017

Advertisements
Kategorien:Matthew