Startseite > Cobra, Transinformation > Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 2

Cobra – Interview von PFC vom 25. März 2017 – Teil 2

06/04/2017

Interview durchgeführt am 25.März 2017/Transkript vom 2.April  für PFC von Lynn und Aaron; Teil 2, übersetzt von Antares

Fortsetzung von Teil 1

 

Lynn – In Bezug auf Benjamin Fulfords letzten wöchentlichen Bericht am Montag, den 20. März, haben wir ein paar Fragen: Tatsächlich sind es Aussagen und dann folgt die Fragen.
• Die United States Corporation von 1861 wurde durch die im Jahre 1776 gegründete Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzt.
• Die Regierung wurde am 15. März nicht gestürzt, als die US $ 20 Billionen Schuldengrenze erreicht war, weil die Schulden dem Unternehmen gehören, nicht der Republik.
• Das Unternehmen ist in Konkurs gegangen, und die Schulden sind nichtig.

Cobra, ist das wahr? Siehst du in naher Zukunft für die Vereinigte Staaten und die Präsidentschaft finanziell etwas passieren?

COBRA – Okay. Ich kann nicht bestätigen, dass die Republik wiederinstalliert wurde. Wenn die Republik wieder eingesetzt wird, gibt es drastische und unmittelbare Veränderungen, die für alle sichtbar sind, die in den USA leben. Es wird nicht nur ein theoretisches Konzept sein. Es wird eine praktische, sehr solide und sehr drastische Ankündigung sein, die durch die Massenmedien gehen wird, nicht nur durch einige obskure alternative Web-Seiten. Also würde ich sagen, dass dieser Teil nicht wahr ist. In Bezug auf die Staatsschulden gibt es immer einige Manipulationen hinter der Szene, die die Situation immer wunderbar lösen, bis eben einfach die nächste Krise kommt, weil die Kabale immer noch das Finanzsystem kontrolliert und sie alles tun können, was sie mit diesen Zahlen wollen.

Aaron – War es ein Zufall, dass die Mitteilung des Todes von David Rockefeller während dieser Zeit geschah?

COBRA – Es ist definitiv und absolut kein Zufall und ich werde mehr darüber in meinem nächsten Blog-Beitrag sprechen….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/cobra-interview-von-pfc-vom-25-maerz-2017-teil-2/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation