Startseite > Leserbeitrag/Tipp > HERZHEILUNG

HERZHEILUNG

03/04/2017

Lieber Wolf
Besten Dank für das Veröffentlichen des  Hinweises. Stelle doch bitte im Interesse der Lesefreundlichkeit den offenen Text direkt ein. 

Vielen herzlichen Dank

Markus 

HERZHEILUNG

«Der menschliche Geist und der Geist des Höchsten Seins ist nicht das gleiche. Verweilen im eigenen Geist heisst noch verbunden sein mit anderen, die auch im eigenen Geist agieren und man tut Dinge, von denen man meint, sie wären richtig. Hingegen in Einheit mit dem Geist des Höchsten Seins sind die gewählten Schritte die absolute eigene Führung und Entscheidung» (Abschnitt aus meinem Buch).

Der Höchste Geist befindet sich in der 5. Herzkammer, die in jedem menschlichen Herzen zu finden ist. Die Medizin kennt diesen Punkt. Wenn dieser berührt wird, stirbt der Mensch.

Es geht jetzt um die absolute eigene Hingabe an diesen Höchsten Geist in sich selbst. Somit die absolute Hingabe an seine Zwillings-Flamme, die als nächster Schöpfungsschritt in menschlicher Form in Erscheinung tritt und das lang ersehnte freudige Leben möglich macht.

«Deine Zwillings-Flamme ist das Höchste Sein selbst» (Abschnitt aus meinem Buch).

Die Ursache jeglicher Herzgeschichten kommt in Heilung durch diese Einswerdung auf der Bewusstseinsebene.

Die Ankunft

Hier und jetzt, mit der gewandelten Erde zur feinstofflichen Gaya, kommen wir an zu Hause in uns selbst, in unserem heiligen Herzensraum. So findet der Mensch auch im Aussen sein Wahres Zuhause, da wo er sich wohlfühlt. Das glückliche Herz führt uns an einen glücklichen Ort und wir sind reich beschenkt.

ALOHA

Helene

Das Buch «Bevor wir auf die Erde kamen» ist in Kurzfassung ein Beschrieb Neuen Wissens und ist ein Begleiter für Menschen, die sich auf ihren Seelenweg begeben. Nähere Informationen unter: www.herzens-wissen.ch

Advertisements
Kategorien:Leserbeitrag/Tipp