Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

02/04/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Lieber Wolf,

Ich habe einen Beitrag, welchen Cobra im Situations Update vom 12.02.2017 verlinkte, übersetzt. Er handelt von Angriffen auf Lichtkrieger und um die allgemeine Arbeitsweise von Archons und Wesen.
Heute Abend veröffentliche ich noch den 3ten Teil. Falls du magst würde ich mich freuen wenn du die Teile Rebloggst!
Herzliche Grüsse & vielen Dank
Kategorien:Allgemein
  1. 03/04/2017 um 02:17

    Pädogate

    Cobra erwartet, dass die Aufklärung in Kürze ein Stadium erreicht, in dem die Sache nicht mehr geleugnet werden kann.

  2. tulacelinastonebridge
    03/04/2017 um 10:14

    nach einer Woche blinken die Sterne wieder. 😀

  3. tulacelinastonebridge
    03/04/2017 um 10:48

    Sehe das Eine in allem und alles in Einem. Fühle: Die ganze Welt ist mein Körper, mein geliebtes Zuhause. Ich arbeite in allen Wesen und mit allen Händen. Ich esse mit allen Mündern. Ich bin das unsterbliche Selbst in allen Geschöpfen.

    Swami Sivananda

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.