Startseite > Mike Quinsey > Aktueller Hinweis von Mike Quinsey:

Aktueller Hinweis von Mike Quinsey:

02/04/2017

Am 31.März und 7.April (2017) wird es keine Botschaften geben – aufgrund inakzeptabler erheblicher Verzögerungen und Umstände auf meinem E-Mail-Server. Daher bin ich zurzeit dabei, auf einen neuen E-Mail-Server zu wechseln. Man informierte mich, dass dieser Wechsel etwa 14 Tage beanspruchen würde; deshalb werde ich am 31.März und 7.April keine Botschaften aussenden. Man sagte mir, dass es eventuell möglich sei, dass ich meine bestehende E-Mail-Adresse beibehalten könnte; wenn dies nicht der Fall sein sollte, werde ich alle Betroffenen so rechtzeitig wie möglich informieren. – Danke für all Eure Unterstützung, während wir dem Zeitpunkt des Wandels immer näher rücken und eine friedvolle Lösung für den Eintritt ins Neue Zeitalter erreichen.


Mike Quinsey

Kategorien:Mike Quinsey