Startseite > OSIRA > OSIRA: Die Vorschau auf das 2. Quartal 2017

OSIRA: Die Vorschau auf das 2. Quartal 2017

01/04/2017

Der Frühling kündet sich jetzt mächtig an, bei uns im Norden zwar noch verhalten, aber es dürften in der ersten Aprilwoche die Energien stark ansteigen. Die Zeit vor Ostern ist sowieso meist recht kraftvoll, doch in diesem Jahr ganz besonders.

Die verstärkte Photonen-Einstrahlung aus dem Kosmos bewirkt weiterhin, daß sich das
Klima verändert, es läßt alles Ungelöste, verborgene Ängste wie Wahrheiten ans Licht kommen. Es durchdringt die Steine und Kristalle, und gibt ihr gespeichertes Wissen nach und nach frei, ebenso den Schmerz vergangener Schlachten. Das Licht schwingt bis in unsere Körperzellen hinein, und wir tun gut daran, sie von alten Schlacken zu befreien.

Es wird nun immer schwerer für Diejenigen, die sich dem Wandel entziehen, sei es durch mangelnde Einsicht, durch Unterdrücken der Gefühle, oder die aus niederen Motiven he- raus handeln. Sie werden merken, daß dies immer weniger funktioniert…..

Quelle und weiter: http://sternenlichter2.blogspot.nl/2017/04/die-vorschau-auf-das-2-quartal-2017.html

Advertisements
Kategorien:OSIRA