Startseite > LWV > WIR GEBEN UNS ALS SCHÖPFER ZU ERKENNEN!

WIR GEBEN UNS ALS SCHÖPFER ZU ERKENNEN!

31/03/2017

Seit wenigen Tagen sind 28 kosmische Lichtsäulen in 28 Städten dieser Erde aktiv (vollständige Liste der Städte am Ende des Beitrages) und sie haben ihre heilbringende Arbeit aufgenommen………

ENDE DER ARCHONTEN UND DÄMONEN

Die Zeit in der wir mutig auftreten und lichtvolles  manifestieren sollen ist definitiv gekommen! Denn nichts fürchten jene, die nur in der Finsternis ihr Spiel mit uns betreiben konnten mehr, als einen tapferen Menschen und eine geeinte Menschheit, die ihnen entschlossen entgegentritt und furchtlos für ihre eigenen Angelegenheiten einsteht. Und auf diesem Weg befinden wir uns jetzt. Es ist die Zeitqualität der Verwirklichung einer licht-und liebevollen Welt und das Ende der Archonten und Dämonen.

Auch wenn wir manchmal mit Rückschlägen rechnen müssen, wenn sich kriegerische Szenarien auch mitten in Europa aufbauen und auch wenn sich die bisherigen Eliten mit aller Kraft gegen ihren Untergang stemmen, der Wandel ist durch nichts und von niemandem aufzuhalten oder gar zu stoppen.

Die nächste Wegstrecke im Prozess der Transformation hat begonnen. Es ist der Pfad, an dem wir die alte Welt hinter uns lassen und die alte Zeit mit allen ihren belastenden Merkmalen endgültig überwinden.

Die weltweiten Verankerungen von Lichtsäulen dieser Ausprägung wirken dahingehend und wir offenbaren uns dadurch selbst als mächtige Lichtwesen und als Schöpfer unserer eigenen Wirklichkeit. Bis zum 30. Juni 2017 werden 70 kosmische Lichtsäulen mit einem Wirkkreis von 1440 Kilometer aktiviert sein und die ganze Menschheit wird dadurch einen Transformationsschub ungeahnten Ausmaßes erhalten:

„Diese Lichtsäulen sind allwissend und wirken, so erforderlich, weit über den Radius von 1440 Kilometer hinaus, wirken ober der Erde und unter der Erde. Deren Strahl ist nach oben unbegrenzt und nach unten unbegrenzt und wird allwissend zu gegebener Stunde für gegebene Ereignisse oder Menschen aktiviert.“ (Lady Venus Kumara)…

Quelle und komplett: http://lichtweltverlag.at/2017/03/31/wir-geben-uns-als-schoepfer-zu-erkennen-jjk/

Advertisements
Kategorien:LWV