Startseite > Cobra, Transinformation > Tausende von Menschen könnten in 20 Jahren in Weltraumkolonien leben…

Tausende von Menschen könnten in 20 Jahren in Weltraumkolonien leben…

31/03/2017

Tausende von Menschen könnten in 20 Jahren in Weltraumkolonien leben, die die Erde umkreisen – behaupten Experten

Dies ist die Übersetzung eines weiteren Artikels, der von Cobra in seinem Update vom 28. März 2017 verlinkt wurde.

Weltraum-Kolonisten könnten länger leben und auch grösser werden als Menschen, die auf der Erde zurückgelassen werden, berichtete Jerry Stone dem Independent vor seinem Referat am britischen Wissenschaftsfestival.

Tausende von Menschen könnten in schwebenden Weltraumkolonien leben, die die Erde in 20 Jahren umkreisen, gemäss dem Leiter eines Projekts der britischen Interplanetary Society (BIS).

Während das Leben im Weltraum für einige unattraktiv erscheinen mag, so glaubt Jerry Stone doch, dass es gesünder sein könnte als auf dem Planeten Erde, und dass die Menschen dort länger leben und schliesslich auch grösser werden könnten….

Quelle und weiter: http://transinformation.net/tausende-von-menschen-koennten-in-20-jahren-in-weltraumkolonien-leben-die-die-erde-umkreisen-behaupten-experten/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation