Startseite > Allgemein, Lichtrose > Wie ein Blatt im Wind

Wie ein Blatt im Wind

29/03/2017

LichtroseDer Neumond ist vorüber, doch die hochschwingen Energien sind weiter sehr spürbar. Ich fühle mich gerade wie das buchstäbliche Blatt im Wind, hin und her schwankend, nicht wissend, wo denn nun der Weg weiter geht. Mal zieht es in die eine Richtung, mal in die andere … was klar ist, dass eine Veränderung kommen will, kommen muss, kommen darf. Nur wie … die übliche Frage. Das zeigt sich in den verschiedensten Bereichen und scheint in allen möglichen Teilen meines Seins gerade da zu sein.

Und doch … vieles ist anders geworden. Ich nehme in mir eine freudige Schwingung wahr, die einen Teil meines Ich`s ausmacht. Diese scheint immer da zu sein, egal, ob ich frustriert, traurig oder wieder mal durcheinander bin. Sie zeigt, dass etwas voran geht …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/29/wie-ein-blatt-im-wind/

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Lichtrose