Startseite > Cobra, Transinformation > Kurzer Bericht über die Situation 28.März 2017

Kurzer Bericht über die Situation 28.März 2017

29/03/2017

Justice of Maat! Nachdem David Rockefeller, der Kopf der Rockefeller Fraktion der Kabale, „die Medizin geschmeckt hat“, hatte er ein Herzversagen und verliess den Planeten:

rt.com/usa/banker-david-rockefeller-dies
Deutsch:  Milliardär David Rockefeller mit 101 Jahren gestorben

Gegenwärtig befindet er sich auf der Plasma-Ebene. Er versucht, den Lichtkräften zu entkommen, wird voraussichtlich innerhalb einer Woche gefangen und in die Galaktische Zentralsonne verbracht werden.

Von George Bush Senior, Henry Kissinger und Dick Cheney wird erwartet, dass sie ihm relativ bald folgen werden, in dieser bestimmten Reihenfolge.

Inzwischen wird die Beseitigung der Chimera-Gruppe fortgesetzt. Die Lichtkräfte bekommen endlich einen gewissen Einfluss gegen die Chimera, und hoffentlich werde ich in der Lage sein, einige gute Nachrichten etwa Mitte April zu vermelden.

Jetzt gibt es nur etwa 180 verbliebene Mitglieder der Chimera-Gruppe auf dem Planeten. Sie sind eine kleine und doch sehr mächtige und gefährliche Gruppe, die den Quarantäne-Status des Planeten Erde durch ein Top-Quark-Antiquark-Kondensat in Long Island aufrechterhält, welches an Plasma-Toplet-Bomben gebunden ist:

Erläuterungen siehe hier in Deutsch:    Ein neues Update der Planetaren Situation vom 16.September 2014

Sie sind infiltriert in Schlüsselpositionen im US-, russischen und chinesischen Militär, die meisten von ihnen in der US Air Force, effektiv den globalen positiven ET-Kontakt verhindernd.

Genauer gesagt, könnt ihr sie hier finden, wo sie bestimmte Schlüsselpositionen innehalten:

Quelle Text und weiter: http://transinformation.net/kurzer-bericht-ueber-die-situation-28-maerz-2017/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation