Startseite > Allgemein > SHADEES-LICHTZENTRUM

SHADEES-LICHTZENTRUM

28/03/2017

Lieber Wolf,
bitte wenn Du Zeit hast – setze bitte meinen Aufruf in Deine wertvolle Seite –
Lieben Dank
DANKE – dass es DICH gibt
Carola Shantie’Shara

HeilkraftAus dem Zentrum meines Herzens begrüße ich DICH –
DU WIRST GEBRAUCHT – WIR RUFEN DICH –

Ich begrüße DICH –
am Mittwoch den 29. März 2017 – um 21.00 Uhr – werden wir nochmals mit der absoluten – göttlichen Licht-Matrixzahl 297 0 792 – die aus dem göttlichen UR-Lichtcode geboren wurde – zum WOHLE VON ALLEN – arbeiten –

Dieser Matrix-Code wird nochmal vieles – ins POSITIVE wandeln –

Falls Du von dieser Matrixzahl noch nichts gehört hast – klicke JETZT schnell auf << diesen Link >>

Wir senden einmal den absolut – göttlichen Matrix-Code – an den gesamten Planeten – mit allen seinen Bewohnern – und einmal an das Planetenbewusstsein –

Ebenfalls darfst Du wenn Du magst – diesen Matrix-Code – an Dich – oder einem lieben Menschen – senden –

Mir ist es immer ein großes Bedürfnis – dass jeder mitwirken kann – darum habe ich eine genaue Anleitung dazu geschrieben –

Sieh es Dir Dir doch einmal an – AUCH DU KANNST DAS – Du kannst viele Heiltechniken erlernen – mit denen auch DU selbst – an anderen –  und an Dir wirken kannst –
Unter diesem Link findest Du wie immer – die genaue Anleitung – https://www.shadees-lichtportal.de/du-wirst-gebraucht-wir-rufen-dich/29-03-2017/
Wirke mit – wir brauchen DICH wirklich –

Wundervolle Grüße –

wünscht Dir
Carola Shantie’Shara

aus dem SHADEES-LICHTZENTRUM
http://www.shadees-lichtportal.de/

Kategorien:Allgemein