Startseite > Allgemein, Lichtrose > Heutiges Energieupdate

Heutiges Energieupdate

28/03/2017

LichtroseVeröffentlicht am 27. März 2017 von Heike

Eigentlich ist das ja nicht mein Part, aktuelle Energieupdates in dieser Form zu geben. Doch die Einströmungen derzeit sind so besonders, dass ich dem Impuls einfach folge und mal kurz darauf hinweisen möchte.

Ich spürte schon gestern Abend, dass die Energien stark zunahmen. Mein Körper reagierte mit leichtem Unwohlsein. Heute tagsüber war es dann ganz intensiv zu spüren. Ich kam mir vor, als ob ich unter einer Glocke sitze/stehe und mich nichts von außen berühren kann. Gleichzeitig konnte ich mich auch zu nichts aufraffen, nicht mal die strahlende Sonne konnte mich locken. Alles fiel irgendwie schwer, ging langsam, ich schlich wieder mal herum, saß, wo ich saß, konnte nicht wirklich sinnvoll kommunizieren. Denken ging ebenfalls nicht so richtig, es war einfach alles anders als gewohnt … und von den Temperaturschwankungen im Inneren ganz zu schweigen …

NOAA 27:28 03Mein Blick auf NOAA zeigte, was hier am Laufen war, kosmischer Sturm!

Quelle Text und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/03/27/heutiges-energieupdate/

Kategorien:Allgemein, Lichtrose