Startseite > Allgemein > Für Entgiftung und Heilung

Für Entgiftung und Heilung

28/03/2017
Hallo lieber Wolf,
ganz wichtig in unserer großen Transformation sind ja körperliche Entgiftung und Heilung, was sich oft als recht schwierig und langwierig erweist.
Sehr effektive Helfer sind dabei die vielen wunderbaren Wildkräuter, die jetzt wieder wachsen und uns mit heilsamer, frischer Lebensenergie versorgen können.

Vielleicht magst Du ja nachfolgenden aktuellen Artikel mit Video mit einstellen.

Danke und Grüße an alle
Atara
http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/03/wildkrauter-im-fruhling.html

Wildkräuter im Frühling
Wieder einmal möchte ich heute kurz auf die so wichtigen Wildkräuter eingehen.
Nachdem wir im Winter meist nicht viel mehr als Brombeer- und Erdbeerblätter, Nelkenwurz und mitunter etwas Vogelmiere, Brennnessel, Löwenzahn und spärliches Gras sammeln konnten, hat nun die Wildkräutersaison in den letzten Wochen wieder richtig begonnen.

Quelle mit Video:
http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/03/wildkrauter-im-fruhling.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein