Startseite > Allgemein > Zingdad: Wer ist 8?

Zingdad: Wer ist 8?

25/03/2017

Neue Übersetzung: http://www.klang-weg.de/zingdad-wer-ist-8/

Ich wünsche schon jetzt schöne, sonnige Ostertage!
ENJOY
Karla

Anm. K.E.:
Es scheint doch immer wieder Zu-Fälle zu geben… Gerade beim erneuten Lesen dieses Textes (die Fehlerteufelchen lieben das Spiel, sich finden zu lassen) fiel mir mein eigenes Erlebnis ein, das ich am 21.12.2012 in Peru hatte. Und ausgerechnet mit der Veröffentlichung dieses Dialoges, in dem Zingdad noch einmal seine 2012-Thematik hinterfragt, haben wir gerade die Tagundnachtgleiche des 20./21. März 2017 passiert. In vielen Verlautbarungen wurde immer wieder auf dieses Datum als ein entscheidender Wendepunkt hingewiesen, quasi als Abschluss der 2012 begonnenen Öffnung der Matrix. Und alle, die auch nur ein wenig feinfühlig sind, werden bestätigen, dass sich die Energien um uns herum gewaltig verändern – zum Positiven, egal wie es scheint…

Quelle und weiter als PDF: 170324_Zingdad_Wer ist 8

Advertisements
Kategorien:Allgemein