Startseite > Allgemein, Spiritgate > Wenn die Lage extrem wird

Wenn die Lage extrem wird

25/03/2017

Es scheint, dass in den USA der Bürgerkrieg ausgebrochen ist. Anders als in früheren Kriegen auf einem Schalchtfeld mit Soldaten, Gewehren und Panzern, wird dieser im Internet und in [Radio-/Fernseh-]kontrollräumen ausgetragen. Diejenigen an den Frontlinien nennen es einen Informationskrieg. Was auf dem Spiel steht, ist eine sehr große Freiheit oder totale Versklavung.

Wenn die Dunklen (Kabalen) gewinnen, verlieren wir vollständig alle verbleibenden Freiheiten, Agenda 21 kommt voll in Schwung, Millionen werden getötet und der Rest werden ärmliche Schuldsklaven sein. Jeder unserer Schritte verfolgt und kontrolliert. (Stelle dir vor, dass die Hunger Games in die Matrix kommen.)

Andererseits, wenn das Licht gewinnt, befreien wir uns, treten in eine neue Ära des Friedens ein und bringen die erwarteten Technologien hervor, um den ganzen Schaden an unseren Körpern und unserem Geist zu heilen, wie auch die Heilung von Mutter Erde, indem das Wasser, die Luft und Nahrung gereinigt werden. Und eine andere sehr wichtige Sache: Wir vollenden unsere Graduierung als Spezies und schreiten in die Fülle unserer göttlichen Bestimmung als universale Friedenswächter. An diesem Punkt endet die planetare Quarantäne und wir werden mit einem guten Ansehen in der galaktischen Gemeinschaft als Mitglieder willkommen geheißen. Echt cool, nicht wahr?

Weil dies ein Informationskrieg ist, sind sich viele dessen noch nicht bewusst, dass er stattfindet, jedoch entdecken wir jeden Tag etwas anderes, was uns zu glauben gelehrt wurde, dass es eine Lüge ist. Wir beginnen zu sehen, wie sehr wir über die Mainstreammedien (Msm) „sozial erzogen“ wurden…..

Quelle und weiter: Wenn die Lage extrem wird

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Spiritgate